Seniors Regionalliga Season 2021


In 2019 haben sich die Erding Bulls sehr gut in der Bayernliga Süd präsentiert. Dadurch haben sie sich für die Regionalliga 2020 qualifiziert. Leider konnte aufgrund der Corona-Pandemie kein Spielbetrieb stattfinden.

Im Jahr 2021 wollen sich die Erding Bulls Seniors in der Regionalliga etablieren.


Download
Automatische Passverlängerungen Seniors für die Saison 2021
Passverlängerungen Seniors Homepage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 240.0 KB

 „Jeder Verein kann die Pässe seiner Spieler bis zum 15.01. automatisch für die nächste Saison verlängern lassen.

Es wird keine Unterschrift vom jeweiligen Spieler benötigt. Es reicht aus, wenn die Spielernamen auf der Homepage bekannt gegeben werden.

Der SC Erding  e.V. – Erding Bulls - verlängern, für die Saison 2021, die Seniors-Spielpässe wie folgt:

 

• SPIELERLISTE (siehe oben)

 

Informiert ein Verein den Spieler nicht, dass er den Spielerpass im Zeitfenster bis zum 15. Januar für die kommende Saison verlängert hat, und ein anderer Verein beantragt zu einem späteren Zeitpunkt einen Spielerpass, so entfällt bei dem Wechsel die Wechselsperre. Nimmt der Spieler für einen Verein an einem Spiel teil, so bringt er dadurch zum Ausdruck, dass er für diesen Verein eine Spielberechtigung erwerben will. In diesem Fall kann er sich nicht auf eine fehlende Information durch seinen Verein berufen.

Die Beweislast für den Zugang der Information des Spielers trägt grundsätzlich der Verein. Es reicht jedoch aus, wenn der Verein die Information, für welche Spieler er die Spielerpässe verlängert hat, auf seiner offiziellen Vereinshomepage in einem öffentlich zugänglichen Bereich veröffentlicht hat. In diesem Fall muss der Verein nur den Zeitpunkt der Veröffentlichung belegen.“

 

Veröffentlicht für die Erding Bulls Seniors auf der Homepage am 28.11.2020


Die Spieltermine und Ergebnisse findet ihr auf unserer Startseite!

 

Die aktuelle Tabelle könnt ihr auf der Seite des AFVBy einsehen. Der Link dazu ist unter dem Register "Tabelle"!